Familie & Kids

Hallo...

 

hier möchten wir kurz unsere Nachwuchsarbeit vorstellen.

 

Für Jungen und Mädchen zwischen fünf und acht Jahren gibt es etwa jeden zweiten Freitag unsere Forschergruppe.

 

In unserer Kinder- und Teeniegruppe treffen sich alle Kids, etwa zwischen acht und 13 Jahren, bei einem abwechslungsreichen Programm.

 

Aktionen für Eltern und Kinder sind regelmäßig bei der Gruppe "Aktive Familie" geboten.

 

Zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist eine Einverständniserklärung notwendig.

 

Eine Übersicht aller in diesem Jahr geplanten Termine findet ihr in unserem Jahresprogramm:

 

Unser nächster Termin


Ostermontag, 22. April 2019 um 15:00 Uhr 

Der Osterhase kommt zu uns ans Naturfreundehaus. Und wie wir schon erfahren haben, wird er für für alle Kinder bis ca. 10 Jahre ein vollgefülltes Osternest im Wald rund ums Heisl verstecken. Eltern und Großeltern dürfen sich derweil mit Kaffee und leckeren Kuchen von unserem Hüttendienst verwöhnen lassen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturFreunde Deutschlands, OG Kirchenlamitz e.V.