Umweltdetektivfreizeit 

"Dem Wasser auf der Spur"

Die reinste Wasserschlacht für wild-entschlossenen Umweltdetektive. Hast du dich schon mal gefragt: woraus besteht Wasser, wofür wird es verwendet, wo kommt es her und wie wird es zum Erlebnis? Dann sei dabei und tauche mit uns in die spannende Welt des Wassers ein. Mit Mikroskopen suchen wir kleine „Wassermonster“, die in Bächen leben, und
erforschen, was sie dort machen. Eine aufregende Wasserolympiade und die spaßige Bekanntschaft mit dem erfrischenden Nass sind garantiert!

 

Weitere Infos gibt es auf unserem Flyer:

Anmeldungen für die Umweltdetektivfreizeit sind auch direkt bei uns unter Telefon 09285-968373 oder E-Mail kids@nf-kirchenlamitz.de möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturFreunde Deutschlands, OG Kirchenlamitz e.V.