Meisenliebe unter LIVE-Aufsicht

Immer im Frühjahr zur Brutzeit ist eine Kamera in einem der Meisenkästen der Umwelt-Erlebnis-Station am NaturFreundehaus Epprechtstein installiert, die Live aus dem Familienleben der kleinen Piepmätze berichtet. Wer also einmal hautnah bei der Jungenaufzucht dabei sein will, der kann in diesem Zeitraum zu den bekannten Öffnungszeiten des NaturFreundehauses/der Ökostation von Freitag bis Sonntag gerne mal vorbeischauen. Eine tolle Sache, die sicherlich Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Aus technischen Gründen ist eine Internetübertragung leider nicht möglich, deshalb Schuhe geschnürt und los zum NaturFreundehaus. Es lohnt sich in jedem Fall - natürlich auch wegen unserer anderen Angebote auf der Anlage.

 

Immer wenn das Brutgeschäft beginnt informieren wir natürlich auch hier auf der homepage darüber.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturFreunde Deutschlands, OG Kirchenlamitz e.V.